Erkennst Du Dich wieder? 

Wie du dich fühlst

So fühlst Du Dich momentan

Leer, enttäuscht, wütend, hilflos, frustriert, oft unverstanden und voller Sorge: werde ich jemals Mama?

Neidisch auf die anderen Mütter/ Schwangeren - und darüber peinlich berührt.


Sehnsüchtig auf das eigene Kind und die innere Erfüllung wartend. 


Von der Frage nach dem Warum gequält: 

 “Alle werden schwanger, nur ich nicht. Warum?” 

 

Wo du im Leben stehst

Hier stehst du gerade im Leben 

Alles scheint sich bei Dir nur noch um den unerfüllten Kinderwunsch zu drehen - obwohl Du das nicht willst.

Du steckst in einer Spirale aus Zweifeln, Ängsten und Ungeduld. 


Du versuchst die Verzweiflung und Sehnsucht "wegzupacken", um im Alltag zu funktionieren.


Du fühlst einen Teil Deiner Kraft, Spontanität und Stabilität verloren?

Deine größte Herausforderung

Deine größte Herausforderung 

Jeden Tag denkst Du an Deinen Kinderwunsch - es lässt sich nicht abschalten, egal, was Du versuchst. 

Die Arzttermine und den Job unter einen Hut bekommen, die Hormonnebenwirkungen runterzuspielen, mit der Enttäuschung am Zyklusende umzugehen - alles zerrt an Dir.


Vertrauen in Deinen Körper aufrecht erhalten, obwohl Du das Gefühl hast er arbeitet gegen Dich, ist schwer.



Das wünscht Du Dir...

Entspannte kinderwunschzeit

Dein Start in eine entspannte KiWu-Zeit

  • Raus aus dem Druck JETZT ein Baby zu bekommen
  • Raus aus der Warteposition "wenn, dann..."
  • Raus aus dem Gedanken-Karussell der Zweifel, Angst und Ungeduld.


Ich zeige Dir wie Du effektiv Druck rausnimmst, Sorgen auflöst und Deine Gedanken wieder positiv gestaltest. So erholst Du Dich von den vergangenen Zyklen und schöpfst wieder Hoffnung für eine gesunde und glückliche Schwangerschaft und nimmst wieder wahr, was es alles JETZT schon an Guten in Deinem Leben gibt. 

So kannst Du Deine Kinderwunschzeit zur Vorbereitungszeit für eine glückliche Schwangerschaft und eine souveräne Mutterschaft.

Perfekte Zukunft mit Baby

Deine perfekte Zukunft 

Endlich bestimmst Du wieder, was Du denkst. Du liebst Dein selbstbestimmtes, erfülltes Leben im Einklang mit Deinem Kinderwunsch und Deinen Bedürfnissen.

Du bist entspannter, gelassener, zuversichtlicher. Du glaubst fest daran, dass sich Dein Kinderwunsch erfüllt. Das strahlst Du auch aus. Dein Partner freut sich endlich seine Frau zurück zu haben: lebensfroh, entspannt, sexy. Du nutzt die Möglichkeiten, die sich Dir bieten und genießt das Leben.

Dank der Methoden zur Klärung von Ängsten, Sorgen und Gedankenschleifen, bist Du gewappnet für die kommende  Schwangerschaft und Deine Mutter-Rolle. Denn Du vertraust nun auf Deine neu gewonnene Schöpferkraft.

Dein Mindset-Coaching für die Zeit des Kinderwunsches - die Vorbereitung für Erfüllung und Dein glückliches Leben.

Dein Erleben im Alltag ist unter anderem abhängig von Deinen Gedanken, deinen Einstellungen und Glaubenssätzen. Ich zeige Dir, wie es Du diese Stellschrauben selbst bedienst und damit zur Schöpferin Deines Lebensglücks und zum Vorbild für Deine Kinder wirst. 

Im Video erfährst Du alles in fünf Minuten:

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Mein Angebot für Dich

Mindset Veränderung

9 Wochen Begleitung durch Deinen Zyklus

Gestalte Deine Kinderwunschzeit positiv. 
 

Gemeinsam schaffen wir es, dass Du Deine Sorgen und Zweifel loslässt. Mit mir an Deiner Seite erfährst Du, wie erleichternd es ist, all diese stressenden Gedanken und Gefühle wirksam und methodisch loszulassen. 

Als Bonus für Dich: Du kannst Deine negativen Gedanken austauschen! Mit positiven Affirmationen Kinderwunsch als Inspiration für positive Gedanken zum Schwanger werden. 



Kinderwunschzeit

Genieße Deine Kinderwunsch-Zeit

Lerne mit dem Kinderwunsch Training Schritt für Schritt ein entspanntes Leben mit Kinderwunsch zu führen – Abseits von Versagensangst und Verzweiflung. 


Entdecke wieder wohltuendes und stärkendes Selbstvertrauen: in Deinen Körper, Deine Weiblichkeit, Dein Frau-Sein, Deine Berechtigung zum Glücklich sein und in die Erfüllung Deiner Wünsche! Das macht Dich stark, stressresistent und sexy. 

Denn was ist das Gegenteil von Angst? Vertrauen. Und Liebe. Erlebe es Selbst und genieße den Unterschied.

Ergebnisse

Deine Ergebnisse

  • Endlich wieder mehr Entspannung in der Kinderwunsch-Zeit.
  • Du  beherrschst Methoden um zuverlässig aus dem Gedanken- und Sorgenkarussell auszusteigen.
  • Du bist im Alltag liebevoller zu Dir selbst: gedanklich und körperlich.
  • Du genießt wieder Dein Leben: spontan, fröhlich, zuversichtlich, hoffnungsvoll und sexy. Was auch Dein Mann und Eure Beziehung positiv spüren wirst.

Du möchtest gerne Deine Kinderwunschzeit wieder entspannt gestalten?

So geht es jetzt weiter:

Schritt 1 Kennenlerntelefonat

1. Schritt 

Sei mutig und geh den ersten Schritt raus aus Ängsten und Zweifeln: finde im Kalender über den Link Deinen für Dich passenden Termin für unser gemeinsames Kennenlernen. Damit Du mir Deine Kinderwunsch-geschichte erzählen kannst.


Schritt 2 Terminbestätigung

2. Schritt 

Speichere die Terminbestätigung und halte Dir eine Stunde Zeit frei - am besten ohne Ablenkungen, damit Du das Gespräch in vollen Zügen genießen kannst und am Ende ganz viel Klarheit hast. 

Erstgespräch führen

3. Schritt 

Wir lernen uns am Telefon kennen. Da uns die Kinderwunsch-Situation verbindet, haben wir eine gemeinsame Gesprächsgrundlage. So können wir entspannt reden und feststellen, wo Du aktuell stehst und wie Du Dich eigentlich fühlen willst.

Starttermin Online-Coaching

4. Schritt 

Wenn Du Dir vorstellen kannst, dass Du mit mir an Deiner Seite lernen kannst, die Kinderwunschzeit entspannt zu genießen, und ich sicher bin, Dir mit meiner Kinderwunsch Betreuung helfen zu können, dann vereinbaren wir den Starttermin.

Du hast noch offene Fragen?

In den FAQ´s findest Du die passenden Antworten!

Wie kann ich das Kinderwunsch Coaching buchen? 

Created with Sketch.

Einfach ein kostenfreies Erstgespräch per Telefon über den Buchungslink vereinbaren. Wenn die Chemie stimmt und ich sicher bin, Dich unterstützen zu können, schicke ich Dir das Angebot mit Vertrag zur Unterzeichnung zu. Nach Deiner Unterschrift und Rücksendung kann es schon los gehen. 

Wo findest das Coaching statt? 

Created with Sketch.

Das Coaching findet komplett online statt. Also wo immer Du bist. 

Wann findet das Coaching statt? 

Created with Sketch.

Je nachdem, wie es Dir passt. Du bekommst von mir wöchentliche Mails mit einer Aufgabe und Hintergründen dazu. Wir telefonieren zweimal die Woche via Zoom, um darüber zu sprechen, wie es Dir mit den Aufgaben geht. 

Wird es anstrengend? 

Created with Sketch.

Ja. Ich habe die Aufgaben schon so gewählt, dass sie nicht überfordern, aber doch Wirkung zeigen und Du jede Woche mit einem Erfolgserlebnis abschließen kannst. Aber hinzuschauen und sich mit sich selbst zu beschäftigen ist anstrengend und intensiv. Wie die Kinderwunschzeit auch. Doch es lohnt sich. 

Wie viel Zeit brauche ich für das Coaching? 

Created with Sketch.

Naja, das Lesen und Verstehen der Mails geht innerhalb von 10 bis 15 Minuten. Über die Woche die Aufgabe zu realisieren ist unterschiedlich. Für die Aufgaben wäre es klug circa eine Stunde pro Woche zu kalkulieren. Vieles wird dann „nebenbei“ passieren, weil Du einen Fokus darauf entwickelst. Unser Coachinggespräch geht 45 Min. 

Muss ich sofort zahlen? 

Created with Sketch.

Ja, damit hast Du einen wesentlichen Schritt für ein Entwicklung zu mehr Selbstwertgefühl gemacht. Du bist es Dir wert und Du wirst dann auch das Beste aus dem Programm für Dich raus holen wollen, schließlich hast Du es ja bezahlt. Es vorab zu zahlen wird Deinen inneren Schweinehund in Schach halten.