Blog - Entspannt schwanger werden

Du willst endlich schwanger werden? Und die Kinderwunschzeit genießen? 

Dann bin ich für Dich da. Gerne begleite ich Dich raus aus dem Stress des unerfüllten Kinderwunsches. 

Ich gebe Dir Methoden und Übungen an die Hand, die mir sehr geholfen haben, damit Du wieder Zuversicht gewinnst. 

Du hast es verdient, dass alles gut für Dich wird. Du hast es verdient ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. So wie Du Dir das wünschst. 

Ich helfe Dir Deine Wünsche wahr werden zu lassen.

Endlich Ruhe im Kopf – wie der Ausstieg aus dem Gedankenkarussell „schwanger werden“ sicher gelingt.

Wie Du während Deiner Kinderwunschzeit aus Sorgen, Zweifeln, Ängsten und Enttäuschung wirksam rauskommst und endlich wohltuende Ruhe in Deinem Kopf bekommst. 

Wenn schwanger werden nicht klappt - Raus aus der Sorge

Stress ist die Ursache Nummer Eins für einen unerfüllten Kinderwunsch. Wie Du wirksam mit Sorgen und Ängste umgehst, um Dein Stresslevel und somit Deinen Hormonhaushalt ausgeglichen zu halten. 

Wenn Du endlich schwanger werden willst - Umgang mit Enttäuschung

Wie Du in Deinem Kinderwunsch mit der monatlichen Enttäuschung umgehst ohne daran zu verzweifeln 

Endlich schwanger werden - wenn Einnistung oder Festbeißen nicht klappt.

 Wenn es für die Schwangerschaft mit dem Einnisten und Festbeißen nicht klappt – dann ist mehr Selbstliebe angesagt!