Sagst Du zu oft Ja, obwohl Du "Nein" sagen willst?


"Mit mir kann man es ja machen, ich bin ja immer die Dumme die alles macht" - kennst Du das? Es kommen immer Alle zu Dir und wissen, Du hast schon einen Tipp, eine Idee oder hilfst - selbstverständlich?  Noch dazu kümmerst Du Dich tagein und tageaus immer wieder um die selben Dinge: Haushalt, Familie, Job - ein niemals endender Kreislauf, der Dir mehr und mehr Kraft und Freude entzieht. 

Möchtest Du lernen:

  • Deine Bedürfnisse nach Jahren des Funktionierens wieder wahr zu nehmen? 
  • Deine Sorgen und Selbstzweifel loszulassen? 
  • Deine Vorhaben und Wünsche wirklich umzusetzen? 
  • Dich selbst zu lieben, Dein Selbstwertgefühl zu stärken, um "Nein" zu sagen und Dich trotzdem gut zu fühlen?  

Sei wieder konsequenter!

Sag und tu, was DU wirklich möchtest. 💖


Mit meinem Onlinecoachingkurs "Bring wieder mehr „Ich-sein“ in Deinen Alltag" lernst Du in 6 Wochen Deine Bedürfnisse wieder Schritt für Schritt im Alltag umzusetzen.


Damit Du: 

  • endlich aus dem Alltagstrott auszusteigen und die Veränderungen bewirken kannst, nach denen Du Dich sehnst

 

  • Druck minimierst, sowohl von den Erwartungen, Zeit, Tätigkeiten, beruflich oder privat  - weil Du "Nein" sagen kannst und Dir Dein Wohlergehen am Herzen liegt und Du weißt, wie Du mit Druck von Außem umgehst


  • in Kontakt mit Dir selbst und Deinen Bedürfnissen bist - weil Du in Deiner Mitte bist und Wege kennst auch in der Hektik des Alltags immer wieder zurück zu Dir zu finden


  • frei von Selbstzweifeln im Gedankenkarussell bist - stattdessen Wertschätzung, liebevolle Beziehungen und ein erfülltest Leben führst, weil Du dafür einstehst 

Was bekommst Du im Coaching-Kurs?

  • 6 Wochen Online-Coaching 
  • 10 Stunden individuelles 1:1 Coaching über Zoom 
  • Whatsapp-Notfall-Support 
  • 5 Module, in denen wir an deinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen arbeiten
  • Infomaterial zu den jeweiligen Modulen per Mail in Form von PDF´s und Videos.
  • Zugang zur exklusiven FB Gruppe, in der Du dich mit Gleichgesinnten austauschen 

Deine 5 Module für mehr "Ich sein":


  • Modul 1: der erste Schritt zur Veränderung ist achtsame Selbstbeobachtung. Stelle mit meiner Anleitung im Alltag fest, was Deine typischen Energieräuber sind - worüber ärgerst Du Dich am häufigsten und welche Situationen stressen Dich. Gemeinsam analysieren wir Deine Beobachtungen und Du wirst feststellen, dass alleine schon die Beobachtung Dir ermöglicht mit den Alltagssituationen anders umzugehen. Ein gelungener erste Schritt für bewusst Veränderungen in die Richtung, die Du anstrebst. 


  • Modul 2: was kostet Dich Dein Denken – die Kraft der Selbstverantwortung, um Hamsterrad-Ketten zu sprengen. Gemeinsam stellen wir fest, was Deine typische Gedankenkarusselle sind - im Alltag, bei Sorgen und Ängsten. Du wirst erkennen, dass es andere Ansichten gibt. Wir entwickeln neue, schönere, wohltuende Ansichten und Gedanken, für mehr Gelassenheit, Entspannung und Selbstbewusstsein. Du merkst sofort, dass Du gelassener mit Alltagsituationen umgehst. 


  • Modul 3: liebevolle Stärkung Deines Selbstvertrauens – um schwungvoll Deinen Weg zu gehen. Du lernst, Deine Stärken zu erkennen, Deine tagtäglichen Mini-Erfolge wahrzunehmen und wertzuschätzen, damit Du aus ihnen Kraft und Energie für die großen Erfolge schöpfst.


  • Modul 4: Dir selbst treu bleiben - dank klugem Erwartungsmanagement. Du prüfst mit mir an Deiner Seite mutig und gestärkt Deine äußeren Lebensumstände. Als nun geschulte Beobachterin fallen Dir verschiedene Dinge auf, die vorher unbewusst gelaufen sind. Mit neu gewonnener Klarheit entscheidest Du, was Du behalten möchtest, was gehen darf und was Du eine Zeit lang beobachtest, ehe Du eine Entscheidung triffst.


  • Modul 5: Mit einem guten Plan zur sicheren Zielerreichung - Du bist es Dir wert Du entscheidest, welches erste Etappenziel Du erreichen willst - auf Deinen neuen Weg zu einem Leben, in dem es auch um Deine Wünsche und Bedürfnisse geht, statt nur denen von Anderen. Gemeinsam erarbeiten wir alle dafür notwendigen Bedingungen und erschaffen was notwendig ist, damit Du Dein Ziel sicher erreichst.  

Warum ich Dich als Coach zu einem erfüllten Leben begleiten darf

Hi, mein Name ist Jenny Müller-Voit und ich möchte Dir helfen aus der Gedankenspirale auszubrechen, denn ich weiß genau wie es Dir momentan geht.  Als Tochter von sehr leistungsorientierten Eltern, habe ich gelernt in der Schule, im Job und im privaten das Beste zu geben, zu lächeln und zu allem Ja zu sagen. Viele Jahre habe ich auf Freizeit, Anerkennung, Lob, Freude und Ausgleich verzichtet, um allen gerecht zu werden. Doch ich konnte mich mit der Zeit immer weniger selbst leiden. Die innere Stimme nach Freiheit und einem glücklicheren Leben wurde immer größer und ich wusste, dass ich die Gedankenspirale verlassen muss, um wieder mich selbst zu finden. Mit der Zeit wurde mir bewusst, dass meine Berufung darin liegt, Dich auf dem Weg zu einem erfüllten Leben begleiten. Dank meiner Coachingausbildung und mehr als 5 jähriger Erfahrung in diesem Bereich, konnte ich mein Angebot perfekt auf Deine Bedürfnisse anpassen. 

Frage jetzt das kostenlose Erstgespräch an! 

Mache Dich auf den Weg Deine Bedürfnisse zu erfüllen - Schritt für Schritt!

1. Schritt 

Schicke mir eine Mail und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch.
Gerne kannst Du mir auch schon berichten, was Deine Wünsche und Ziele sind. 

2. Schritt 

Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir und wir finden einen Termin für unser kostenloses Kennenlerngespräch. Ich schicke Dir den Link für unser Zoom-Meeting. 

3. Schritt 

Wir führen unser erstes Gespräch, in dem wir individuell Deine Situation besprechen. Du erzählst mir, wie es Dir geht und was Du Dir wünschst. 

4. Schritt 

Wenn Du der Auffassung bist, dass wir vertrauensvoll und wirksam zusammenarbeiten können und ich mir sicher bin, dass ich Dir helfen kann an Deinen Zielen und Wünschen zu arbeiten, schicke ich Dir den Vertrag und die Rechnung zu. 

Du hast noch offene Fragen?

In den FAQ´s findest Du die passenden Antworten!

Wie kann ich das Coaching buchen? 

Created with Sketch.

Einfach per Mail bei mir anfragen. Wir machen dann ein kostenloses Kennenlerngespräch per Telefon oder Zoom. Wenn die Chemie stimmt und ich sicher bin, Dich unterstützen zu können, schicke ich Dir das Angebot mit Vertrag zur Unterzeichnung zu. Nach Deiner Unterschrift und Rücksendung, sowie Rechnungsbegleich kann es schon los gehen. 

Bekomme ich eine Rechnung?

Created with Sketch.

Natürlich. Ich schicke Dir die Rechnung als PDF per Mail.  

Wo findest das Coaching statt? 

Created with Sketch.

Das Coaching findet komplett online statt. Also wo immer Du bist. Du bekommst von mir wöchentliche Mails mit einer Aufgabe und Hintergründen dazu. Wir telefonieren einmal die Woche via Zoom, um darüber zu sprechen, wie es Dir mit den Aufgaben geht. Das ist der einzige fixe Termin. 

Wann findet das Coaching statt? 

Created with Sketch.

Je nachdem, wie es Dir passt. Wir einigen uns gemeinsam auf einen fixen Termin für unser wöchentliches Gespräch, der Rest ist ganz flexibel je nachdem, was Du brauchst. 

Wird es anstrengend? 

Created with Sketch.

Ja. Ich habe die Aufgaben schon so gewählt, dass sie nicht überfordern, aber doch Wirkung zeigen und Du jede Woche mit einem Erfolgserlebnis abschließen kannst. Aber hinzuschauen und sich mit sich selbst zu beschäftigen ist anstrengend und intensiv. Doch lohnt es sich. 

Wie viel Zeit brauche ich für das Coaching? 

Created with Sketch.

Naja, das Lesen und Verstehen der Mails geht innerhalb von 10 bis 15 Minuten. Über die Woche die Aufgabe zu realisieren ist unterschiedlich und sollte eigentlich „nebenbei“ passieren, weil Du einen Fokus darauf entwickelst. Willst Du die Übungen gleich anwenden und holst das Beste für Dich aus dem Kurs, dann solltest Du zusätzlich gut und gerne 30 bis 60 Minuten einplanen. Unser Coachinggespräch pro Woche geht 60 Min. 

Muss ich sofort zahlen? 

Created with Sketch.

Ja, damit hast Du einen wesentlichen Schritt für ein Entwicklung zu mehr Selbstwertgefühl gemacht. Du bist es Dir wert und Du wirst dann auch das Beste aus dem Programm für Dich raus holen wollen, schließlich hast Du es ja bezahlt. Es vorab zu zahlen, wird Deinen inneren Schweinehund in Schach halten. 

Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Created with Sketch.

Da ich nur vermittle, was mir selbst geholfen hat, bin ich fest davon überzeugt, dass der Kurs einen RIESIGEN Nutzen hat. Wenn Du nach dem Absolvieren des ersten Moduls NICHT zufrieden bist, meldest Du Dich innerhalb von 7 Tagen bei mir und erhältst Dein Geld zurück. 

Ich bin keine Technikheldin - schaffe ich das Online-Coaching?

Created with Sketch.

Ich auch nicht. Deshalb habe ich es ganz einfach gemacht. Du brauchst Deinen Laptop oder Dein Handy oder Dein Tablet. Du musst auf Dein E-Mails zugreifen können. Später dann die Teilnahme an Zoom-Meetings - dafür bekommst Du Links und mit denen eine Anleitung. Das schaffen wir!