Endlich schwanger werden –
 das wollen viele Frauen mit Kinderwunsch aus tiefstem Herzen

Endlich schwange werden mit Jenny

Endlich schwanger werden - Dein Kinderwunsch ist zu Deiner aller größten Sehnsucht geworden? „Endlich schwanger werden“ ist Dein Wunschtraum, der sich schon gar nicht mehr aus Deinen Gedanken wegdenken lässt? Tag und Nacht? 

Doch statt Romantik, Hoffnung, Zuversicht und Freude ist die Kinderwunschzeit und der Drang, endlich schwanger zu werden, mittlerweile zum puren Stress geworden? Jeden Tag der ersten Zyklushälfte testest Du auf Deine fruchtbaren Tage? Wartest Du ungeduldig auf die ersten Anzeichen, damit Du es wieder angehen kannst: in diesem Zyklus endlich schwanger werden? 

Spürst Du den Druck, die fruchtbaren Tage unbedingt zu nutzen? Egal, ob Du wirklich in Stimmung bist, oder nicht? Lastet die Verantwortung, endlich schwanger werden, schwer auf Dir? 

Wenn der unerfüllte Kinderwunsch weh tut – 
Zeit zu handeln.

Fragst Du Dich mit immer mehr Angst, Sehnsucht und Sorge, wann Du endlich schwanger wirst? Der unerfüllte Kinderwunsch lässt Dich nachts kaum noch schlafen? Liegst Du öfter wach und grübelst, warum es nicht klappt? Warum andere schwanger werden und Du nicht?

Möchtest Du die Straßenseite wechseln, wenn Du eine schwangere Frau siehst, die Dir entgegenkommt? Ist es jedes Mal ein Schock, wenn Frauen aus Deinem Umfeld die frohe Botschaft verkünden und Du tapfer lächeln sollst? Musst Du weinen, wenn die Periode doch wieder kam, obwohl Du dieses Mal ganz sicher warst, dass es geklappt hat und Du endlich schwanger bist? Von positiven Gedanken zum Kinderwunsch bist Du mittlerweile ganz weit weg. Du willst nur noch endlich schwanger werden? 

Kinderwunschbetreuung –
 denn Du bist nicht allein mit Deinen Gefühlen.

Wenn Deine Sehnsucht nach Deinem Baby immer schmerzhafter wird, dann komm mit Deinem Stress zu mir. Ich höre Dir zu. Ich verstehe Dich. Als Kinderwunschzeit-Mentorin habe ich jahrelange Erfahrung mit der Kinderwunschzeit und verschiedene Wege raus aus dem Stress, Druck und den Enttäuschungen gefunden, so dass ich nun andere Frauen mit unerfüllten Kinderwunsch trainiere, wieder positive Gedanken zum schwanger werden ohne Druck zu entwickeln und die Kinderwunschzeit wieder zu genießen.