Was belastet Dich aktuell am meisten in Deiner Kinderwunschzeit?

Dass der Test nicht positiv wird

Dass mein Partner noch nicht so weit ist und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Der Kinderwunsch wird immer größer.

Alle Freunde und Bekannte um mich herum werden schwanger, ihr Leben verändert sich und dadurch wird der Kontakt weniger. Sie treffen sich lieber mit anderen Eltern und ich habe das Gefühl mein Mann und ich bleiben zurück. 

Die Angst, dass es nie klappt.

Angst vor (erneuter) Fehlgeburt

Die Aussagen anderer...

Das wünscht Du Dir...

Schluss mit Zweifeln und Ängsten

  • dass etwas mit deinem Körper nicht stimmt
  • dass Du bald zu alt bist
  • das es bei Dir nie klappen wird
  • das es bei allen anderen klappt, aber nicht bei Dir


Wie oft grübelst Du darüber, warum Du nicht schwanger wirst, statt darüber, warum Du schwanger werden kannst und willst?

Negatives Grübeln (die "Warum"-Frage) bewirkt negative Gefühle wie Angst, Druck, Scham und Stress. Dadurch erzeugen wir uns Selbst die allermeisten Stresshormone. Und Stresshormone verhindern die Produktion von Fruchtbarkeitshormonen.

Endlich wieder positiv denken und fühlen

Du willst Deine Kinderwunschzeit endlich wieder entspannt, zuversichtlich und gelassen genießen? 

Wieder positiv, voller Vertrauen, Liebe, Freude und Vorfreude an den Kinderwunsch denken und so Dein Baby in Liebe einladen, statt aus Stress heraus?

Positive Gedanken bewirken positive Gefühle und diese bewirken einen entspannten Körper, der perfekt ausgeglichene Fruchtbarkeitshormone statt Stresshormonen  produziert.

Befreie Dich von gedanklichen und emotionalen Blockaden.

Mein Angebot für Dich: Schwangerschaftsblockaden von Kopf und Seele finden - für 123 Euro

Wahrheit und Klarheit

Im Zoom-Call decken wir gemeinsam  auf welche mentalen und emotionalen Blockaden Deine Fruchtbarkeit und Deine Fähigkeit des Schwangerwerdens beeinträchtigen. Vielleicht stellen wir auch fest, dass es gar keine gibt und Du kannst entspannt aufatmen.

Deine Ergebnisse

  • Du löst Dich von blockierenden Vorstellungen, die Dich verunsichern, Dich stressen und ängstigen. 
  • Befreit und zuversichtlich genießt wieder Dein Leben: empfänglich und fruchtbar. So gelingt eine liebevolle Einladung an Dein Wunschbaby.

Du hast das Gefühl vom Kopf her blockiert zu sein und willst das prüfen?

So geht es jetzt weiter:

1. Schritt 

Melde Dich zum Blockaden-Findungs-Call an. Du erhältst eine Bestätigung für Deine Anmeldung zu unserem Zoom-Call via E-Mail.

2. Schritt 

Nach der Anmeldung und Bezahlung suchst Du Dir einen für Dich perfekt passenden Termin in meinem Terminkalender. Ich schicke Dir dann die Terminbestätigung und die Zugangsdaten für unseren Zoom-Raum.

3. Schritt 

Wir treffen uns pünktlich im Zoom-Raum. Nimm Dir bitte eine Stunde Zeit und vielleicht magst Du Dir auch noch etwas zu Schreiben bereit legen. Gemeinsam finden wir, wenn vorhanden, Deine Schwangerschaftsblocken.