Veranstaltungen

Kostenlose Live-Class: Visualisierungsübung Schwangerschaft

Programmiere Dein Unterbewusstsein auf „schwanger“, statt unerfüllter Kinderwunsch 
am Mittwoch, den 1. Dezember 2021, um 20 Uhr

Je länger der Kinderwunsch andauert, umso unsicherer werden wir. Die permanente Wiederholung des enttäuschenden Zyklusende scheint ein Teufelskreislauf zu sein, den wir nicht durchbrechen können. 

Doch das geht! Unsere Vergangenheit muss nicht unsere Zukunft sein - Ich zeige Dir wie Dir das gelingt!

In der Live-Class leite ich Dich dazu an, Dich ganz bewusst zu fokussieren auf die Gedanken, Vorstellungen und Gefühle die Du Dir wünschst. In dieser Stunde tun wir so, als wären wir schwanger und schwelgen in dieser Erfüllung, Freude, Liebe zu unserem ungeborenen Kind. Das tut Herz und Seele gut. 

UND: Wir programmieren unser Unterbewusstsein auf das, was wir wollen: schwanger werden und Mutter sein!